Gästebuch von sullu
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
RWStarlight
sagt:
FÜR
MICHAEL JACKSON ZÜND ICH EINE KERZE AN _________×§×§×§×§× ______×§×_________×§× ____×§×______))______×§× ___×§×_______((________×§× __×§×________()_________×§× _×§×________(,,,)_________×§× _×§×_______,",|,",_________×§× __×§×_____[_____]______×§× ___×§×___[_______]___×§× _____×§×_[_______]_×§× ___$$$$$$$$______$$$$$$$$$ _$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ______$$$$$$$$$$$$$$$$$ ________$$$$$$$$$$$$$ ___________$$$$$$$ _____________$$$ ______________$ IN STILLEM GEDENKEN UND TIEFER TRAUER UM DEN GODFATHER OF MUSIC...... SCHICKT DIESES LICHT ZU SEINEN EHREN WEITER UM DIE WELT * Eintrag kommentieren
RWStarlight
sagt:
Hab hier was für Dich…..
...................... ,.--., .....................,"..o..7â« ................. _,-"..., ( ............ _,-"........,;,:) ..... _,-="._,"......,,;;;' .,-"`_,-"``.-,,,,...;;;;:' .`"'`.............`/../` ,,,,,,,,,,,,,,,,,,/,/,/,/,,,,,,/),,/)o ””””””“”””””””””..““““)0° ...........,.-~•*´˜¯˜´*•~-., ,. -~•*´˜¯˜´*•~-.,.-~•*´˜¯˜´*•~-., |¯˜´*•~ -.,.-~•*´˜¯˜´*•~-.,..-~•*´˜¯| |........ ..¥¯˜´*•~-.,.-~•*´˜¯¥.......| |........ ..¥..........|...........¥......| ¯˜´*• ~-¥............|...........¥,-~•*´ .... ..........˜´*•~-.|-~•*´˜¯ machs ganz vorsichtig auf, den ?? ?? ?? ?? ?? ACHTUNG!!!!! es springen ganz liebe Grüße für Dich raus
sandy75
sagt:
*•.¸(`*•.¸ ¸.•*´)¸.•*´)
««««Achtung!»»»» (,.•*´(¸.•*´ `*•.¸)`*•.,) Lehn Dich Bitte mal nach hinten, atme tief durch und genieße für einen Moment das Gefühl, dass jetzt jemand an Dich Denkt. _./'._¸¸.•¤****¤•.¸.•¤****¤•.. *•. .•* Sei ganz lieb gegrüßt /.•*•.¸..•¤****¤•.,.•¤****¤•. und habe einen schönen Tag! ********************************
Monja
sagt:
__|____|____|____|____|____|____|
|____|____|____|!!!///____|____|__| __|____|____|__( ô ô )__|____|____| |____|____oooO--(_)--Oooo__|___|_| __|____|____|___`o´___|____|____| |____|____|____|____|____|____|__| Wollte nur mal Hallo sagen… Dich nach deiner Laune fragen… Dich von deinem Tun ablenken und… Dir ein lieben Gruss verschenken
Baerchen70
sagt:
..........Tür aufmach............*
*......vorsichtig umschau........* *..............keiner da ?............* *...................I//................* *................( @ @ ).............. * *...........oOo--(_)¿oOo....... ...* *.................reintaps.............* *...............vase such............* *.......blümchen reinstell........* *...........gruss dalass............* *...leise wieder rausschleich..* *..Tür zumach und wech bin..* Liebe Grüße Axel |

